dhl express zu spät - Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neeeeeeeeeeee.... Sooooooooo einfach ist das ja alles nicht....

Hatte man Dir denn zugesagt, dass es gestern noch ankommen würde? Was steht in den Bedingungen über den Versand (also in dem Vertragswerk von dhl)?

Ich würde vermutlich versuchen, den Aufschlag für "Express" erstattet zu bekommen. Aber ansonsten haben sie es ja transportiert. - Aber genaues müsstest Du bei dhl nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angy50000
12.05.2016, 10:27

ja es sollte gestern im laufe des Tages ankomme

0

Ja. müssen sie.

Du hast ja zu diesem Zweck der zeitgerechten Zustellung extra DHL Express gewählt. Die Userin Samila hat Dir ja schon einen entsprechenden Link gegeben, der dies auch bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du in deren AGB nachlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?