DHL Express Packstation?

2 Antworten

Sobald die Sendung in die DHL- Packstation eingelegt wurde, bekommst du auf der DHL/Post-App eine Benachrichtigung.

Anschließend kannst du nur mit deinem aktivierten Gerät (Handy ect.) das Paket abholen. Der dazu benötigte QR-Code ist ca. 90 Sekunden gültig, der sich nach Ablauf der Zeit erneuert.

Du bist ja bei der Post/DHL registriert und hast in deinem DHL-Account die Option "Packstation" freigeschaltet ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DHL express liefert nur zu Haustür.. so weit ich weiß .

Flaw007
Fragesteller

Ok weißt du ob ich die Lieferadresse noch ändern kann?

lilatrudi  29.10.2021, 19:44
DHL express liefert nur zu Haustür.

Sie liefern auch an Packstationen.