Dhl express, abends am 22.12.2020 geschickt aus münchen nach delmenhorst, wann kann ich erwarten das es da ist?

3 Antworten

Wenn keine bestimmte Uhrzeit gebucht wurde, im Laufe des Tages.

Fabio547
Fragesteller

Und wenn ich nicht da bin?

Rosswurscht  23.12.2020, 14:57
@Fabio547

Ich vermute, es wird wie bei normalen Paketen verfahren. Nachbar oder Filiale.

Fabio547
Fragesteller
@Rosswurscht

Ok also kleben die ein zettel ran oder in Briefkasten

18:00h abends ist mit Sicherheit nach Einlieferschluss. D.h. es geht erst heute auf die Reise und kommt frühestens morgen - oder evtl. auch erst am 28.12.

Einlieferschluss für Express ist bei den meisten Filialen zwischen 12:00h und 15:00h (je nachdem wo die auf der Tour sind)

Hey :)

Das Paket wurde bereits nach Versandschluss eingeliefert, und wird somit erst Heute weitertransportiert. Laut der DHL-Express-Regel wird die Sendung somit morgen, am 24. zugestellt. Gerüchten zufolge kann DHL-Express eine Zustellung am 24. jedoch nicht mehr garantieren. Da dies aber nirgendwo belegt ist, zählt nur die Angabe, dass dein Paket morgen zugestellt wird.

LG und Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Fabio547
Fragesteller

Ok danke und frohes Fest