DHL Brief per Einschreiben kommt nicht an. Nachforschung gestartet. Noch Chance zu bekommen?
Der Brief liegt seit 2 Wochen schon im Logistikzentrum meiner Stadt und es wird nicht weiter bearbeitet. Habe schon bei der Hotline angerufen und dieser meinte, es wäre irgendwie bei der "Verzögerungsstation"? Irgendwie sowas hat der gesagt. Jedenfalls meinte er noch, der Brief wird schon noch ankommen, da es ja nicht verloren gegangen ist. Nachforschung wurde vor paar Tagen beantragt. Weiß jemand wie lange so etwas dauern könnte? Und wieso wird der Brief nicht weiter bearbeitet und liegt seit 2 Wochen schon dort? Welche Gründe könnte das haben? Vor Ca. 15 Tage wurde es nämlich auch ausversehen in ein anderes Bundesland versendet und dann wieder in meine Stadt, was ich eben sehr komisch fand.
3 Antworten
Hatte ich schon öfters ,mach dich nicht verrückt . Dein Brief wurde fehlgeleitet und wird nun neu Sortiert und Adressierrt , da dauert eben seine Zeit .
Und wieso wird der Brief nicht weiter bearbeitet und liegt seit 2 Wochen schon dort? Welche Gründe könnte das haben?
Unleserliche Anschrift, falsche Anschrift, unvollständige Anschrift, falsche Frankatur.. das kann viele Gründe haben.................
zuweilen schon, aber die post ist dir wohl keine rechenschaft schuldig, nur ersatz des portos... www.deutschepost.de
Also meins ist damals weder angekommen, als ich das Problem mal hatte. Noch kam irgendeine Reaktion auf den Nachforschungsantrag. Und zurück gegangen war es auch nicht.
:-C
kriegt man bei Nachforschung am Ende auch die Begründung dazu, wieso es nicht versendet wurde?