DHL Bewerbertag eingeladen, aber bei dem Link, wenn ich drauf klicke kam auf der DHL Seite die Meldung kein freier Termin?

3 Antworten

Ich denke dies ist eher ein IT fehler. Ich würde an deine Kontaktperson einfach eine Mail mit Terminvorschlag schicken und einmal auf das Problem hinweisen :D

Hhjjj693
Fragesteller

also in der Mail gab es extra einen Link, wo vorher steht, das man draufklicken soll, wenn kein freier Termin verfügbar ist

Hhjjj693
Fragesteller

obwohl der andere Link war nur dafür da, wenn die termine für mich alle nicht passen, mist, habe da jtz was eingetragen schon, ich habe denen nun mal eine Mail geschickt und die Situation geschildert. Hoffe das ist jtz kein Missverständnis

Hhjjj693
Fragesteller

So habe am 11.12. einen Termin

blackand123  04.12.2023, 15:47
@Hhjjj693

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei dem Bewerbungsgespräch! Schön, dass es jetzt doch noch so mehr oder weniger Reibungslos funktioniert hat :D

nach möglichkeit würde ich dort anrufen und das problem schildern.

wenn du keine nummer hast, ruf die hauptnummer an und lass dich verbinden.

Hhjjj693
Fragesteller

So ich habe die Hotline angerufen, die gab mir eine Mail adresse, die ich anschreiben soll, kriege wohl einen neuen Link o.Ä zugeschickt, danke euch

Hhjjj693
Fragesteller
@AshleighHoward

Danke dir, sag mal wie läuft so ein Bewerbertag ab? Ist das schwer? Bin immer nervös bei sowas.

Hhjjj693
Fragesteller

So habe nun einen Termin am 11.12, passt