DHL Authentifizierung?

1 Antwort

…da ich in dem Zeitraum, in dem die Post bei mir ankommt leider immer auf der Arbeit bin.

Ist völlig egal, da die Zusteller aktuell keine Identifizierungen durchführen. Du bekommst eine Benachrichtigungskarte, und kannst anschließend in einer Postfiliale das Paket abholen, wobei gleichzeitig deine Identifizierung durchgeführt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
anonym1850
Fragesteller

Es geht um die Identifizierung um eine Packstation nutzen zu können

lilatrudi  03.10.2021, 18:33
@anonym1850

Ja, ich weiß. Hast du denn deine DHL-Kundenkarte schon erhalten?

anonym1850
Fragesteller
@lilatrudi

Nein die bekomm ich erst nach der Identifizierung :/

lilatrudi  04.10.2021, 19:33
@anonym1850
Nein..

Dachte ich mir schon. I.d.R. wird die Karte mit einem "Ident-Check"- Paket verschickt. Deshalb Abholung in der Filiale.

anonym1850
Fragesteller
@lilatrudi

Gegen Abholung in der Filiale hab ich nichts da kann ich ja auch nach der Arbeit vorbei gehen