Falsches Alter bei Dhl-Registrierung?

2 Antworten

so ein Zufall - aus Versehen :-)

ohne die Bestätigungsmail ist deine Kontoerstellung auch nicht abgeschlossen (du hast also KEIN Konto), damit wird ja eben überprüft, ob die EMail-Adresse gültig ist....

Folgen wird es vermutlich nicht haben, je nachdem um was es geht....

Leri1603
Fragesteller

Aber man kann sich ja trotzdem anmelden..

Und da steht das ein Zusteller vorbei kommt und das prüft.. und ich frage mich halt was passiert wenn raus kommt das das Alter nicht stimmt

Das einzige was so nicht geht ist die Daten (Name, Adresse, etc.) zu ändern...

netzy  21.07.2017, 11:10
@Leri1603

Die Email hab ich auch aus Versehen falsch angegeben (.com statt .net), weshalb ich sie nie bestätigen konnte

damit hast du dann aber KEIN Konto erfolgreich angelegt, ohne das du auf den Bestätigungslnk in der Mail klickst, wird das Konto nicht erstellt normalerweise

wenn du das Konto ernsthaft willst, dann setz dich mit der Hotline in Verbindung, die stellen dein Konto dann richtig bzw. sagen dir, das es mit 16 noch nicht möglich ist

** habe sofort als ichs bemerkt habe eine Email an die geschickt, ob die den Account löschen könnten und die Gründe genannt