DHgate?

3 Antworten

Bei DHGate, oder allgemein in China, gibt es keine Nike airforce. Und wenn doch dann deutlich teurer.

Du wirst mit Sicherheit betrogen werden und bekommst Plagiate. Falls du sie bekommst. Oft erkennt der Zoll das noch rechtzeitig und schützt dich.

Ich bestelle Grundsätzlich nichts im Ausland, und vor allem keine China oder Fake Scheiße.

Beim Zoll landen alle Pakete, ob sie es rausfischen, merkst du dann.

Im übrigen zahlst du auch die Entsorgungskosten.

Ob der Zoll es abfängt oder nicht, das liegt nicht in deinen Händen. Es gibt eine Chance, dass das passiert und wenn das hast du Pech gehabt und musst halt einiges an Gebühren zusätzlich zum Kaufpreis bezahlen (welchen du nicht zurück bekommst).