D.Gray-Man Staffel 2 GerDub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Serie D. Gray-man umfasst 103 Folgen. Davon sind nur die ersten 51 Folgen mit Deutscher Synchro erschienen.

Die zweite Serie D.Gray-man Hallow umfasst 13 Folgen.

Vielleicht hat sich die Serie hier schlecht verkauft, am besten wäre einfach mal den Publisher anzuschreiben.

https://polyband.de/ceemes/page/show/829

Es gibt noch eine staffel von d.gray-man namens d.gray-man Hollow nur mit deutschen Untertitel

wusste ich erst auch seit kurzem das es eine weitere staffel gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerEchteKirito
Fragesteller

Das weiß ich auch schon seit 2016 ;D

Ging mir ja um die 2. Staffel, dennoch danke für die Hilfe ^^

Glaube nicht daß noch was D.Gray-Man  kommt ist jetzt auch ein paar Jahre her das er lief und "Mainstream" ist er jetzt auch nie geworden ( denke ich zumindest) er ist sieht auch nicht mehr zeitgemäß aus. Also sorry nach meiner Meinung wird da nichts mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Mufinss  12.01.2019, 23:22

Teile die selbe Meinung wie du

DerEchteKirito
Fragesteller

Okay Schade, aber was du sagtest stimmt wohl leider