Rent a girlfriend schauen?

1 Antwort

Es gibt aktuell nur eine Staffel.

Crunchyroll bietet diese einmal auf japanisch mit Untertiteln, einmal mit englischer Synchro und einmal auf russisch an. Dabei wird jede dieser 3 Versionen von Crunchyroll in eine eigene Rubrik gepackt, wie es auch bei Staffeln der Fall ist.
Was du hier also als 2. Staffel bezeichnest ist die englische Version der ersten Staffel.
Bild zum Beitrag

Eine 2. Staffel wurde zwar schon angekündigt, bisher aber noch ohne Veröffentlichungstermin.
https://www.anime2you.de/news/416843/rent-a-girlfriend-erhaelt-eine-zweite-staffel/

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)