Devin Haney vs Ryan Garcia Uhrzeit?

1 Antwort

Inzwischen ist es drei, einer von vier Vorkämpfen ist vorbei.

Devin Haney (c) vs. Ryan Garcia um den WBC-Titel im Superleichtgewicht

Arnold Barboza Jr. gegen Sean McComb; Superleichtgewichte

Bektemir Melikuziev gegen Pierre Dibombe; Supermittelgewichte

Johnny Ramirez vs. Davis Jimenez um den Interims-WBA-Titel im Superfliegengewicht

Charles Conwell def. Nathaniel Gallimore über TKO 6 (0,52); Superweltergewichte

Ich denke vor 5 wird das nichts.

JMJreboot  21.04.2024, 15:38

Und was sagst du zu dem Kampf?

Für mich hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Haney muss sich fragen lassen ob sein Stil reicht, gerade wenn jemand Druck aufbaut. Das hat man auch gegen Lomachenko sehen können. Aber Respekt nach drei Niederschlägen den Kampf zu Ende zu bringen.

Und Garcia, nun er muss sich gefallen lassen das er abgesehen von seinen Momenten nicht allzu viel gemacht hat. Zudem konnte er den Sack nicht zumachen obwohl er, unprofessioneller Weise nicht soviel abschwitzen musste wie Haney. Auch dieses wegdrehen fand ich unmöglich, das ist eigentlich ein Regelverstoß.

Trotzdem Respekt an beide die einen super anzuschauenden Kampf geliefert haben.