Ryan Garcia?

2 Antworten

Er schein am Leben zu sein. Genau weiß ich von Bohemian Grove nur, dass es sich um ein Privatgrundstück handelt, auf dem sich hochrangige Politiker angeblich treffen. Das hat wohl einige Verschwörungstheorien ausgelöst.

Woher ich das weiß:Recherche
Leon2030  15.03.2024, 00:33

Schon den Epsteinfall vergessen? und später kam viele Details raus und die Fluglisten. So absurd klingt das nicht… Nicht nur Alex Jones behauptet es sondern auch ein brasilianisches Top Model (leider den Namen vergessen) . Es sind halt so viele Prominente die darüber gesprochen haben Kayne West, Jackson etc. Wenn man die Bilder vom Podesta anschaut, dann ist es erschreckend was dort gezeichnet und gemalt wurden ist. Normal ist es nicht…

Nach Epsteinfall kannst du selber googeln, sind viele Sachen rausgekommen. Politiker und hochrangige Leute würden pädophil sein und Kinder missbrauchen. Was erstmal erstmal absurd klingt aber wenn man recherchiert die ganze Sache doch realistisch sein kann. Schau dir einfach nur den Fall Epstein an und dann glaube ich sogar Ryan Garcia