Was ist mit Ryan Garcia passiert?

2 Antworten

Jeder kann ballern was er möchte, und wenn Drogen Halal sind aber gläubige Muslime dafür Dan Medikamente konsumieren. Dann sieht man ja was Drogen für eine Anziehungskraft haben. Da so gut wie jede Harte Droge, mal ein Medikament war. HEROIN ein Mittel gegen Husten und angeblich macht es nicht so süchtig wie Morphi, Kokain wo raus man auch leicht Crack herstellen lässt. War das erste öffentliche Betäubungsmittel. Was dir jeder Konsument, Bestätigen kann..

DROGEN sind mit der Grund warum Menschen anfingen an So einem Schwachsinn zu glauben. Psyschodelokelika werden bis heute für rituelle Zwecke verwendet. Man darf nicht alles so engstirnig sehen. Wäre nur etwas anderes in der Geschichte gelaufen, könnte sein, das Christen zu rituellen Zwecken Weed rauchen.Peacee

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Igorrr12345  13.05.2025, 05:05

Von Crystal (Hitler Pep) möchte ich erst gar nicht anfangen, denke 90 % euer groß oder Urgroßvater haben es konsumiert. In zick Feldpostbriefen stand darin Bitte schicke mir aus der Apotheke Pervetin. Das war Crystal also Methamphetamin in Tabletten Form. Sogar für die Hausfrau gab es Pralinen mit Crystal Meth, Panzerschokolade oder Stuga Tabletten. Selbst der Blitz Krieg wäre nicht zu dem Blitz Krieg geworden der er war. Bis Mitte der 80er gehörte es zur Standard Ausrichtung der Bundeswehr.

Pilze mit dem Halluzinogenen Wirkstoff Pcylozepin, wird aktuell dran geforscht. Für gegen Depressionen und Alkohollismus. Die

MENGE der Umgang mit Substanzen macht viel aus, ein Arzt sagte viele extrem Süchtige auch wie Paradox es klingt sind wahrscheinlich nur noch am Leben wegen den Drogen. Wie rapt einer: Früher war ballern erfrischend wie ein Regenschauer, heute baller ich nur Verkürzung meiner Lebensdauer.

Der war schon vor seinem Kampf gegen Haney außer Kontrolle. Das ist also nichts neues.

Schwafelte davon das Katy Perry der Satan wäre und er als Kind entführt wurde.

Anscheinend hat er richtige psychische Probleme, dazu Alkohol und Drogen und niemanden der ihn hilft.

JMJreboot  18.07.2024, 17:54

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache