Deutschlandticket ungültig?

1 Antwort

Klingt alles furchtbar kompliziert.

Hast du das Ticket über deinen Örtlichen Verkehrsanbieter oder direkt über die DB?

Ich habe z.b das Abo Ticket also eine Chipkarte und garkeine App.

Wie auch immer ich würde versuchen bei meinem Verkehrsunternehmen (in meinem Fall VRR) oder halt der DB am Bahnhof mal vorbei zu gehen, und die Sache zu regeln.

Vielleicht kannst du ja auch eine Abo Karte bekommen. Evtl kannst du vor Ort nachzahlen und sie können dein Ticket im System wieder frei geben