Deutschland vs England finale?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verdient 47%
gleich gut, nur zufall 33%
schei..e wegen hand 20%

Wie lautet die Frage?

Was ist eure Meinung, verdient oder nicht wegen hand oder nur Zufall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gleich gut, nur zufall

Also, ich fand den Elfmeter hätte man Deutschland geben müssen!

Die Schiedsrichterin ist laut meiner Meinung total inakzeptabel und soll erstmal Kreisliga pfeifen, weil ihr dort mal gezeigt wird was ein Foul ist!

Ja England war gut und ich glaube ein großer Faktor war, dass Popp nicht mitgespielt hat. Ich fand's lustig, dass Huth und Kelly sich am Ende so gestritten haben und ein paar Kontakte hatten. Insgesamt hat England viele Fouls gemacht, die grenzwärtig waren um mit Rot bestraft zu werden. Das was die englische Torhüterin gemacht(Zunge rausgestreckt, nachdem sie knapp nur einen Ball gehalten hat)fand ich unnötig(hätte Deutschland auch mal machen können).

Das mit dem streiten war so doof 😅😅😅 ja der Elfmeter aber trotzdem war England gut. Ja das mit der Zunge war doof, trotzdem hat sie ne gute Partie abgeliefert. Es ist definitiv schade für popp gewesen.

0
Verdient

Insgesamt natürlich absolut verdient, aber auch Deutschland hat ein sehr starkes Turnier gespielt und hätte mit etwas Glück auch dieses Finale gewinnen können.

Definitiv

0
Verdient

Die Deutschen haben wirklich einen Unsinn gespielt. Die Niederlage war leider verdient. Ich gönne es der englischen Mannschaft. Den englischen Fans gönne ich es definitiv nicht nach dem Eklat von der letzten Herren-EM.

schei..e wegen hand

Nicht nur das klare Handspiel, was nicht geahndet wurde. Auch ein paar Fouls waren nicht gut bewertet. Hinzu kommt noch erst das absichtliche Schauen auf den Zettel der DFB Frauen und natürlich das Zeitspiel der Engländerinnen, was nicht konsequent geahndet wurde, wie beim Supercup der Männer am Samstag

Was möchtest Du wissen?