England vs Frankreich: Was schätzt Ihr?

7 Antworten

Für mich sind die Franzosen klarer Favorit.

Die Engländer haben auch seit 1990 keine drei WM-Spiele mehr in Folge gewonnen. Frankreich hat nur eines der letzten 8 Spiele gegen England verloren.

So wirklich stark gefordert war England meiner Meinung nach auch noch nicht, daher werden die für mich etwas überbewertet.

Eine der besten Defensiven der WM gegen eine der besten offensiven der WM. Ist schwierig zu sagen kommt darauf wer den besseren Tag hat. Übrigens ist England alles andere als überbewertet ist nicht ohne Grund ins EM Finale gekommen.

Derschlaue353  07.12.2022, 21:16

Die Engländer wissen um ihre Defensive Qualität und sie wissen das sie vorne ziemlich sicher Tore machen deswegen werden sie hinten dicht machen und darauf hoffen das ein Tor reicht.

England--Frankreich

1:2 oder 2:1 das wird ein enges Höschen , außer wenn es zum 11 M-schießen kommt, was England traditionell nicht kann.

Die Frage wird sein ob Mbappè oder Harry Kane den genialen Moment hatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke England kommt weiter, es wird ein spannendes Spiel, 1-1 nach 90min. und dann in der Verlängerung ein Tor von England. Endstand nach 120min. England 2-1 Frankreich.

Frankreich macht das, finde England viel zu überbewertet. Mbappe haut die sowas von weg

"It's coming home" können die vergessen, die haben 1966 mal durch Glück gewonnen und labern bei jedem großen Turnier immer mit dem gleichen Spruch rum und kriegen nichts gebacken :D