deutschland dumm?

2 Antworten

Was hast du denn nicht verstanden?

Putin ist böse, weil er sein Versprechen gegenüber der Ukraine gebrochen hat. Er hat der Ukraine nämlich versprochen, dass er sie in Ruhe läßt, wenn sie ihre Atomwaffen abgeben. Das hat die Ukraine auch getan.

Und jetzt hat Putin einfach die Ukraine angegriffen und erschießt Zivilisten und bombardiert Häuser in denen Menschen leben.

Und dann hat die ganze Welt darüber abgestimmt, dass Putin böse ist. Darum hat dann Deutschland gesagt, dass wir mit bösen Leuten kein Gas mehr abkaufen und unser Gas künftig woanders einkaufen.

Na, jetzt verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Gas ist auch nicht klimafreundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung