Deutsches für thanksgiving?

3 Antworten

Deutschen Bäcker und Metzger finden, inzwischen gibt es die in fast jeder Gegend. In Texas hätte ich sogar eine Adresse für Dich.

Dann holst Du ein paar Wiener Würstchen oder Pfefferbeisser, ein leckeres Mischbrot und ein paar Laugenbrezeln.

Falls Deine Gastfamilie keine Kostverächter hat, vielleicht auch noch ein deutsches Bier.

Wenn es nicht gerade ein Bauernkaff ist., dann gibt es vielleicht in der Nähe einen deutschen Bäcker und Metzger. Vielleicht sogar einen deutschen Brauer. Da sollte sich was vorbereiten lassen.

Ja, vielleicht Kartoffelgratin. Wenn du in den USA deutsche Kartoffeln findest.

HarryXXX  05.09.2023, 03:26

Dann schon eher Schweinshaxe mit Kraut.

gadus  05.09.2023, 04:13
@HarryXXX

Ja, denn Kartoffelgratin mit amerikanischen Kartoffeln geht schon garnicht.

LG gadus