Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bayern München 77%
Borussia Dortmund 14%
Anderer Verein 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Hallo,

Wir haben schon noch eine Restchance. In der Theorie kann ich darauf verweisen, wie es letztes Jahr mit unserer Champions-League-Qualifikation war. Die war genauso unwahrscheinlich wie die Meisterschaft jetzt.

Wir haben es durch die hervorragende Teambildung durch Terzic tatsächlich geschafft. Leider wurde ihm kurz bevor die Siegesserie begann, gesagt, dass er nur bis zum Sommer Cheftrainer ist, weil er länger zum Eintrainieren gebraucht hat (was durchaus legitim ist). Im Sommer sollte der ach so gute Rose kommen. Hat sich ja als konstant inkonstant erwiesen.

In der Praxis sieht das so aus: mehr als gute Vorlagen der Bayern wurden vergeben, statt 4 Punkten Rückstand müssen es natürlich mal wieder 6 sein. :-(

Wenn diese Inkonstanz nicht abgestellt wird, muss Bayern den Vorsprung nur noch ruhig über die Zeit bringen.

Obwohl ich die Meisterschaft noch nicht ganz abschreibe, muss sich spätestens nächste Saison voll konzentriert werden. Ein wichtiger Schritt zur Schließung der Abwehrlücke ist schonmal gemacht, Süle wurde geholt, von dem ich mir einiges verspreche.

RB Leipzig wäre ohne die Schwächephase am Anfang auch ein ganz heißer Kandidat.

LG

Bayern München

Hallo, Kami.⚽️

Das ist mal eine schöne Frage. Die gefällt mir richtig gut.

Natürlich wünsche ich mir, dass Bayern Meister wird.

Würde ich dir was anderes mitteilen, so wäre das aber richtig geflunkert.

Trotzdem sind noch einige Spiele zu absolvieren, und wir müssen abwarten, was passiert.

Ich drücke natürlich meine Lieblingsmannschaft ganz doll die Daumen.❤⚽️

Obwohl ich weiß, dass das Ding noch nicht in trockenen Tüchern ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Bayern München

Selbst wenn Bayern und Dortmund gleich auf wären und Bayern danach verliert, würde Dortmund gegen Fürth und Hertha in den letzten beiden Spielen versagen. Die Mannschaft ist überhaupt nicht nervenstark und besitzt zuviele Unruhen in den inneren Reihen

Bayern München

Der FC Bayern München, wieder mal.

Denn Borussia Dortmund wird es sich selber versauen und weitere wichtige Punkte liegen lassen, wieder mal.

Bayern München

Darauf wird es wohl höchstwahrscheinlich hinaus laufen. :-)