Deutsche werden in Deutschland als Deutsche beleidigt wieso?

10 Antworten

dann würd ich antworten "geht doch in eure heimat zurück" hier ist deutschland, zwingt euch keiner hier zu leben wenn ihr die Einwohner nicht mögt^^

und nein ich bin nicht rassistisch aber für sowas hab ich auch kein verständnis

Toaster13
Fragesteller

ja´´haben wir schon dann heisst es aber scheI++ nazI*

Tenni  25.10.2013, 00:50
@Toaster13

dann redet doch mal mit denen wie ihr euch am besten verhalten sollt

Also ich glaube nicht ,dass das in irgendeiner Form mit Hitler zusammenhängt. Diese Leute sind wahrscheinlich so clever wie 1 Meter Feldweg. Ein Beispiel: Ich habe schon mit ein paar Türken in der Türkei (im Urlaub) gesprochen und die haben teilweise eine noch viel schlechtere Meinung von ihren Landsleuten die bei uns in Deutschland leben, als mancher Deutsche. Sprich die sind froh dass sie die Idioten los sind. Nun stellt sich mir die folgende Frage: Wenn sie alle deutschen so schlimm finden, warum sind sie dann hier? Wegen des schönen Wetters doch bestimmt nicht. Also nimm das nicht so ernst und ignoriere diese Personen am besten (für Dummheit kann schließlich keiner was^^). Ich bin der Meinung, dass man stolz darauf sein kann, dass man deutscher ist.

  • für den zweiten WK kann keiner von den Leuten was, die heute noch leben
  • laut Wikipedia ist Deutschland das Land mit dem höchsten BIP in Europa
  • Deutschland ist eines der wichtigsten Länder in der EU und wenn Deutschland morgen aus der EU austreten würde, dann würde die EU wahrscheinlich sofort zusammenbrechen

Und dass sind nur drei von vielen guten Gründen.

PS: Das "clever wie 1 Meter Feldweg" beziehe ich nicht auf alle Ausländer, die in Deutschland leben, sondern nur auf die, die denken sie müssten uns beleidigen. Denn das sind die Leute welche den Ausländern in Deutschland ein schlechtes Image verpassen, auch denen die nichts dafür können und gern hier leben.

Toaster13
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort

RicWalker  25.10.2013, 14:29

wenn Deutschland morgen aus der EU austreten würde, dann würde die EU wahrscheinlich sofort zusammenbrechen

Nicht nur wahrscheinlich sondern mit absoluter sicherheit

Ontario  20.04.2021, 08:07

Ich konnte mal folgendes Beispiel erleben. Bei uns in der Stadt wurde im Park der Rasen neu eingesät. Schilder wurden aufgestellt, die das Betreten des Rasens untersagten.

Doch einige Jugendliche , in diesem Falle Türken liefen auf der frischen Einsaat herum.

Ein Mutter mit Kind ging im Park spazieren und fordere die Jugendlichen auf, die Rasenfläche zu verlassen.

Daraufhin kam aus der Gruppe folgender Satz " halt's Maul du deutsche Sau, sonst bekommst du eines in die Fresse".

Das sind solche Typen, die denken sie können alles machen was sie wollen, ohne das sich jemand wehrt. Aber wenn die mal jemand blöd anmacht, fangen sie direkt einen Streit/Schlägerei an. Also, einfach ignorieren ! ;)

Einfach Ignorieren und weiter gehn ;)

Die Idioten sind nur neidisch :)

Sag ihnen einfach, dass sie ja auswandern können wenn es ihnen hier nicht gefällt^^