Deutsche Vermögensberatung Selbstständigkeit beenden?

2 Antworten

Bank ist zwar eine verwandte Branche zur Vermögensberatung, aber kein Wettbewerber. Da greift diese Klausel nicht.

Kündigungsfrist steht im Arbeitsvertrag drin. Such dir aber vorher eine neue Anstellung... dann kündige bzw bitte um einen Aufhebungsvertrag zum XY und wechsele nahtlos.

Was du nicht in deinen Vertragsunterlagen findest, kannst du z.B. in den "Wettbewerbsrichtlinien der Versicherungswirtschaft" nachlesen... ;-)

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung