Deutsche Post sende status eingeliefert, kann ich zustellung noch erwarten?

2 Antworten

Handelt es sich hierbei um ein Paket? Dann müsste es ja ins Zustellfahrzeug geladen werden, damit Du es heute bekommst.

Dein Status sieht ja danach aus, dass es nur in einer Filiale abgegeben wurde.

Ich glaube eher nicht, dass diese heute eintrifft :( sorry hab da echt keine besseren Nachrichten für dich.

Jin1060
Fragesteller

Hmmm schade. Danke :) Meine einzige hoffnung ist das es vielleicht einen fehler gibt und das sich nicht mehr anstädig updated.

costa001  03.06.2017, 09:13
@Jin1060

Das stimmt! Ich hoffe für dich, dass es ankommt :)