Wer kennt sich mit Post Sendungsverfolgung aus - Die Sendung wurde am 10.07.2013 eingeliefert!

5 Antworten

Habe ein ähnliches "Problem" seit mehr als zwei Tagen kommt diese Meldung bei mir immer...da scheint doch was nicht zu stimmen...also am 04.11. nen Internat. Einschreiben abgegeben und heut immer noch die Meldung "wurde am 04.11. eingeliefert"

Der Status wird sich ändern, sobald sich etwas mit dem Poststück ändert. Wenn das Poststück noch nicht am Zielort eingetroffen ist, warum sollte dann im Portal angegeben werden, daß es doch so wäre? Die zur Verfügung gestellte Information hinkt der Realität immer hinterher, mal Minuten, mal Stunden - aber zukünftige Ereignisse verkündet sie nicht schon vorher.

Das ist mir schon klar, nur anders als bei DHL gibt es dort quasi nur 3 Status Änderungen, einmal die erste "Wurde eingeliefert", dann "Angekommen, befindet sich in Zustellung" und einmal "Zugestellt". Und ich empfange das Paket aus einer anderen Ecke in Deutschland, und bin mir daher nicht mehr sicher ob es normal ist dass es so spät am Morgen erst geändert wird und dann aber auf einmal da steht "Befindet sich in Zustellung", oder ob es schon viel früher hätte sagen müssen dass es sich in der Zustellung befindet (Heute früh gegen 07:00, 08:00 Uhr)

0

Briefstatus hat sich nicht geändert?

Habe letzten Donnerstag Nachmittag (15 Uhr) einen Brief zur Post per Einschreiben Einwurf an ein Postfach verschickt. Der Status bei der Sendungsverfolgung ist immernoch: "Die Sendung wurde am 24.03.2016 eingeliefert."Was ist da los? Sollte der nicht zugestellt sein? (Samstag, Dienstag & Mittwoch waren ja keine Feiertage) Oder kann es sein, dass die Sendungsverfolgung etwas hinterher hängt? Wann wird der Brief zugestellt? Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen mit Einschreiben gemacht?

...zur Frage

Sendungsstatus Deutsche Post bei Sendungen aus den USA?

Hallo zusammen,

ich habe am 24.04.17 ein Paket aud den USA bestellt (Privatperson). Es wurde als International Express versendet. Es ging am 27.04.17 in Vorbereitung für den deutschen Zoll und wurde am 05.05.17 mit der Meldung versehen: Customs clearance processing complete und: Payment of charges - Item being held, addressee being notified (Diese beide Meldungen stammen vom USPS tracker) So weit ich es verstehe, müsste das Paket jetzt zum Zoll gebracht werden und ich werde per Brief benachrichtigt.

Ja, ich muss zum Zoll Warenwert über 150 €

Nur der deutsche Post tracker meint Die Sendung wurde am 06.05.2017 zugestellt. Zur info wir bekommen hier immer gegen 15 Uhr die Post und eigentlich, müsste da doch stehen, dass das Paket am zuständigen Zollamt übergeben wurde? Oder ??

...zur Frage

Deutsche Post Sendungsstatus frage?

Heya. Kurze Frage...Bei meiner Sendungsverfolgung steht

"Die Sendung wurde am 17.05.2016 eingeliefert."

Kann ich damit noch am 19.05. (also quasi heute) rechnen?

...zur Frage

Wann wird das Post-Einschreiben aktualisiert?

Status der Sendung: Die Sendung wurde am 04.08.2014 eingeliefert.

Wann wird dieses Deutsche Post-Brief Tracking aktualisiert? Kurz bevor der Postbote losfährt? Also so um 7-8 Uhr?

...zur Frage

Warum kommg montags nie Post?

Mir ist aufgefallen, dass montags seit mehreren Wochen oder sogar Monaten keine Post mehr kommt.

Ich hätte heute eine Sendung erwartet, aber die kommt dann wahrscheinlich wie immer erst am Dienstag.

Ist es bei euch auch so, dass montags keine Post ausgeliefert wird und warum ist das so?

...zur Frage

DHL Sendung aus einem NICHT-EU-Land?

Hallo Community,


ich habe ein Paket aus einem nicht-EU-Land bestellt und vor 2 Tagen kam die Meldung, dass mein Paket zum zuständigen Zollamt übergeben wurde und ich es mit einer Benachrichtigung etc. abholen kann. Das komische daran ist nun, dass am selben Tag (7-8 std. später) eine Nachricht wieder kam, dass mein Paket am nächsten Werktag nun zugestellt wird. Habt ihr evtl. Erfahrung damit? Womit kann ich rechnen?


LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?