Deutsche Post Nachforschungsauftrag Einschreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

ich bin wenn man es so sieht ein Postler der ersten Stunde:), von Klein auf gelernt, bis hoch zum Leiter einer Niederlassung im Sektor Brief.

Hier kannst du einen Nachforschungsantrag in Auftrag geben

http://www.dhl.de/nachforschung-einschreiben

Alternativ kannst du dies aber auch telefonisch erledigen

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluuuffy
25.01.2016, 19:51

Danke :) 

0

Einwurfeinschreiben; man bekommt keine Benachrichtigung

https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluuuffy
21.01.2016, 10:12

auf der Seite war ich ja schon, da steht leider immernoch, dass meine Sendung noch bearbeitet wird... Aus diesem Grund möchte ich ja eine Nachforschung in Auftrag geben.

0

Einfach mal in Postfiliale vorbei kommt nicht in Frage?

------

Ahh.. ansonsten, ich hab grad mal gegoogelt:

https://www.deutschepost.de/meinkundenservice/kontakt/f8.html


Fand sich erst, als ich wirklich nachforschungsauftrag national einschreiben googelte, vorher nur international


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluuuffy
21.01.2016, 10:11

da war ich schon, die sagten mir, sie können mir da auch nicht weiter helfen, ich soll einfach noch warten

0

Was möchtest Du wissen?