Deutsche post filiale liefern lassen?

4 Antworten

Hi,

ist ja sehr logisch: erst machen, und dann fragen ob es richtig war...

Es kommt in der Postfiliale an, wenn

  • Amazon die Sendung mit DHL verschickt
  • Die Filiale den Service 'Postfiliale direkt' anbietet
  • Du die Adresse korrekt (Postfiliale direkt konform) angeben hast

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
...bei der lieferadresse die postfiliale in meiner nähe gewählt.

Hast du auch die richtige Filialnummer in der Versandadresse angegeben?

Man kann sich nämlich nicht an jede x-beliebige Filiale ein Paket schicken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja natürlich, dafür ist doch dieser Postnummer nötig und zuständig, entweder an eine Filiale oder Packstation liefern lassen.

Sobald es angekommen ist, ja.