Deutsche oder italienische Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutsche 73%
Italienerinnen 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsche

Um ehrlich zu sein habe ich bis heute keine attraktive italienische Frau gesehen.

Bei den Südländer sehen die türkische, kurdische, spanische, kroatische Frauen usw besser aus

Die, die was im Kopf haben. Bei der die Chemie stimmt, die Humor hat!

Ist so ziemlich egal woher jemand kommt oder wie jemand aussieht, wenn man sich gut versteht.

Italienerinnen

Persöhnliche Preferenz, würde aber die alten Frauen mit blonden Haaren und Blauauge am attraktivsten finden.

Ist mir ehrlich gesagt egal, kommt auch auf die Person an.

Es gibt attraktive italienische Mädels und auch Deutsche, das kann man so also nicht beantworten. Falls das dein Bild ist, bist du aber wirklich sehr Hübsch, was das angeht, brauchst du dir definitiv kein Kopf zu machen ;)

Deutsche

Kommt darauf an wenn sie genauso gut deutsch ohne Akzent sprechen wie deutsche stört es mich nicht aber sonst schon ich finde es persönlich attraktiver wenn das Mädchen/Frau auch hochdeutsch spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung