Deutsche nationalmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deutschland 100%
Niederlande 0%
Unentschieden 0%

3 Antworten

Deutschland

Wenn Deutschland so auftritt wie gegen Frankreich, wird es einen weiteren Sieg geben.

Außerdem sind die Niederlande auch ein Gegner, der für die DFB-Elf sehr reizvoll sind.

Wie das mit den Reisen bei der Nationalmannschaft aussieht, kann man als Außenstehender nicht sagen. Ich vermute aber mal, dass sie von Paris nach Frankfurt geflogen ist. Wann die Mannschaft am Flughafen generell ankommt, ist auch fraglich.

Es kommt aber auch vor, dass die Fans, die auf den Flughäfen auf eine Mannschaft warten, diese nicht zu sehen kriegen. Die Mannschaft könnte nämlich auch durch den Hinterausgang den Flughafen verlassen, wie es die deutsche Mannschaft nach der WM 2010 bei der Rückkehr aus Südafrika gemacht hatte und die Fans am Flughafen stehen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt
Deutschland

D's Wohn-/Trainingsort ist der DFB-Campus, der sich auch in Frankfurt befindet. Die fahren also mit dem Bus

Es wird direkt ins Stadion eingefahren, wo das Team ca 1 bis 1,5h vorher ankommt. Man hat also keine Chance jmd zu treffen bzw zu sehen, ausser den Bus. Die beschäftigen sich dann nur mit dem Spiel, mental

Da kann man es nur im Stadion versuchen. Wäre am Tunnel oder an der Bank. Bei Spielen sonst klappt das ja öfter.

D macht's D imo 💪⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Deutschland

Gehe entweder von einem Unentschieden oder von einem Sieg für Deutschland aus. Drücke natürlich Deutschland die Daumen, denn wenn’s um Fußball geht, hass‘ ich Holland wie die Pest. 😊