Deutsche Horror/Actionfilme?

3 Antworten

Jeder deutsche Film ist doch zumindest schon der Horror!

Hab Mal eine Doku über die 50 bekanntesten deutschen Synchronsprecher gesehen.

Zuerst immer der Hollywood Blockbuster, in dem sie dann den oder die Hauptdarsteller/in synchronisiert haben.

Aus dem "Boah ey!" wurde dann gleich ein "Schnarch!", bei dem, was sie hier in Deutschland dann verbrochen haben, oder eher Verbrechen mussten.

Sowas wie "Das Boot" oder "Der Untergang" zeigen ja, das es möglich wäre auf Hollywood Niveau zu produzieren, wenn man denn nur wollte.

Aber sowas schafft unser Film offenbar nur alle paar Jahrzehnte.

Vielleicht nicht in der "Kultur" solche Filme, Der einzige Film denn die Deutschen verdammt gut hinbekommen haben von dem ich auch Weiß ist: Im westen nichts neues.

Das Action Genre wird hier recht Stiefmütterlich behandelt. Im Horror Bereich gibt es aber eine recht aktive Independent Szene. Sind natürlich alles Löw Budget Filme aber mit einigen durchaus guten Ergebnissen.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin