Deutsche Bahn Ticket gesperrt / abgelaufen Strafe Toleranz?

6 Antworten

Hallo.

Da kennt die Bahn keine Toleranz. Warum auch.?
Das bezahle zügig sonst drücken die dir ein Jahr Sperre rein.

nein die bahn läßt sich darauf nicht ein. zahlen und nächstes mal aufpassen

Sonst würde jeder mit diesen Trick arbeiten

Du hattest kein gültiges Ticket und bist erwischt worden. Da gibt es keine Toleranz... Sonst könnte ja jeder einfach schwarzfahren und zahlt halt nur dann den normalen Fahrpreis, wenn er erwischt wird.

Nur weil du gstern damit durchgekommen bist, ist das noch lange kein Freibrief.

Du bist schwarz gefahren und musst nun die Konsequenzen tragen.