Deutsche Bahn Ticket für 1 oder 2 Wochen durch Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell die

One Country Variante des Inter Railtickets:

Anhand Deiner Frage nehme Ich mal an das Ihr jünger, als 26/ bzw Jugendliche (12-25) seid/zählt

http://www.bahn.de/p/view/angebot/paesse/interrail/preise.shtml

https:// +

fahrkarten.bahn.de/privatkunde/shop/produktliste.go;jsessionid=bWSdPJnQpbYxQRDSLtBkn3NQNnQh2QQhnlpMWhg6nLw1T1PQyfQv!218117958?shopId=9683d&lang=de&country=DEU&GroupId=523&GroupChild=523

  • 3 Tage 139€
  • 4 Tage 149€
  • 6 Tage 190€
  • 8 Tage 211€

pro Person

Anne

Rheinflip  06.03.2012, 10:00

"InterRail-Pässe werden nicht für das Wohnsitzland ausgestellt."

www.bahn.de / interrail

carolinaangel
Fragesteller
@AnneSommer

interrail ticket für ganz europa kostet aber genauso viel wie nur für deutschland , das nehmen wir auch ! und das bekommen wir auch , haben bei der bahn schon angefragt... DANKE !

Für deutschland dürfte die beste lösung immer die einezlne lösung sein. Ihr könntet spontan im Nahverkehr mit Ländertickets oder Quer-Durchs-land-Tickets in der Woche reisen, am Wochenende jeweils mit einen Schönes-Wochenende-Ticket, oder ihr bucht mit BC25 längere Zeit vorher preiswerte Verbindungen.

Es ist empfehlenswert eine Anmeldung fürs Handyticket zu haben.

WHITEYETI  06.03.2012, 19:42

Leider gibt es das Tramper-Monatsticket nicht mehr.