Deutsche Bahn Ausbildung, Online Test

3 Antworten

Das ist auch bei anderen Firmen so. Klingt jetzt ziemlich böse, aber die machen den Online-Test richtig einfach und wenn ihn jemand nicht besteht, dann ist klar, dass die ihn nicht nehmen. Der Online-Test ist halt fast für jeden zu schaffen, danach kommt der richtige Einstellungstest. Das soll jetzt keine Beleidigung an dich sein! Es kann immer passieren, wenn man mal Kopfschmerzen oder was komplett anderes im Kopf hatte.

Sie haben Dir ein vorgedrucktes Schreiben geschickt.

Mag sein, sie schauen noch einmal über diesen Test, oder sie bewerten sogar neu.

Wenn man den zweiten Test (wenn man den gleichen Test schon einmal machte) besser macht, ist das ja kein Wunder. Man ist ja vorbereitet. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dann bessere Chancen auf einen Ausbildungsplatz hat.

unbekannt0108
Fragesteller

Ja sie müssten ja auch nicht genau den selben onlinetest nocmal nehmen

sei froh dass du nich hin kannst, mein freund ist fast fertig mit der ausbildung und wird danach übernommen.. bei zeitarbeit mit 80% vom gehalt und deutschlandweit einsetzbar. so kann man mit übernahmegarantie werben 👝