Deutsch Satzbau verbessern?

1 Antwort

Du könntest mein Klassenkamerad sein xd.

aber um mal ernst zu bleiben. Es gibt viele Seiten im Internet die helfen können. Auch einfaches so Texte schreiben und dem Lehrer zur Korrektur abgeben kann helfen. Ich hoffe mal du hast nicht so einen Lehrer wie ich, der nicht wirklich Unterricht macht, dann kann er dir auch bestimmt helfen

xybca
Fragesteller

Dankeschön, werde ich mir merken :) Hoffe mal unserem Lehrer jucken auch solche 'individuellen' Probleme, da ich hier als Einziger mit Migrationshintergund hocke lolol

Fragemaus654  18.12.2023, 19:46
@xybca

Ds schaffst du bestimmt. Lehrern auf den Sack gehen, wenn er nicht will, hilft bei mir immer ;)