Deutsch Referatsthema. Thema ist egal?

3 Antworten

Drogen, Zigaretten, Alkohol, Krankheit, Parteien, Tiere, Hobbys, Menschen, effizient Lernen, Ernährung,...
Hauptsache, es interessiert dich und deine Mitschüler.
Egal wie spannend ich ein Referat über Mozart halte, keinem gefällt es... Und egal wie langweilig das Thema Drogen dargestellt wird, die Augenpaare sind auf das Referat gerichtet...
Also interessantes Thema wählen und gut vorbereiten!

Nimm das was DICH interessiert. Deine Lieblingsstadt, Musik, Schauspieler, Film, Tier...deine Entscheidung. Es muss dir ja auch Spaß machen & du musst dich mit dem Thema auskennen! :)

selle13  12.10.2015, 20:31

Aso, ja dann müsst ihr euch auf irgendwas einigen. Habt ihr denn keine Gemeinsamkeiten? :)

herzchen1412
Beitragsersteller

Ja das Problem ist, dass wir zu zweit sind :)

Statussymbole (Markenkleidung, Handys..)
Lieblingsfilm