Deutsch Probeklausur, kann das jemand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. du sollst erklären in einer kleinen zusammenfassung um was es sich handelt in der textstelle

zb: wenn leute da viel über äpfel reden und bananen sollst du kurz erklären dass sie darüber sprechen und auf welche art sie es tun

  1. du sollstberklären wie Lars kochs über seine tat denkt.

zb. ob er sich schämt dafür , stolz ist oder so. nd dann sein motiv alsomden grund für die tat erläutern. zu guter letzt musst noch sagen warum er sich wie vl anders zeigt. zb vorgetäuschte reue um weniger bestraft zu werden

sry das dritte verstehe ich auch nicht ganz. bin selber erst in die 8. jetzt gekommen.mit zitaten hatten wir es selber noch nicht.vl hilft dir wenigstens das bisschen info…viel glück morgen xc ^^

Marie946134
Fragesteller

Dankeschön☺️