Englisch lk Klausur über Macbeth

1 Antwort

Ihr bearbeitet "Macbeth" im Unterricht und für dich ist es ein "Buch"? Wäre die Bezeichnung "Drama" nicht angemessener?

Ich verstehe garn, was du dir hier für einen Kopf machst.. Du wirst den Inhalt ja wohl drauf haben; warte dann doch einfach ab, welche Aufgaben dir gestellt werden; die "comprehension"-Frage kann sich ja nur auf den mitgbelieferten Text beziehen; da kann es natürlich möglich sein, dass du diesen Text in den Gesamtzusammenhang des Dramas stellen musst. Die "ana-lyse"-Aufgabe kann sich doch nur auf den mitgelieferten Text beziehen; also: den Text mit den im Unterricht erlernten Methoden auf die gegebene Fragestellung ana-lysieren.