Deutsch mündliches Abitur?

und ich lese wahrscheinlich nur Inhaltszusammenfassungen durch, aber nimmt man die Bücher mit in die mündliche Prüfung und muss man textbelege angeben, also macht es Sinn alle Bücher nochmal zu markieren?

1 Antwort

Hallo,

die mündliche Prüfung wird inhaltlich von dem Lehrer selber gestaltet, es gibt keine Themenvorgaben wie bei den schriftlichen Prüfungen.

Der Lehrer kann alles abfragen, was in der Oberstufe behandelt wird.