Deutsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1)Wegen der Einschränkungen der Frauen für das Studium und drohung im Bezug auf Reise nach (Land....) es ist nicht möglich nach (Land) zu fliegen

2) ich stand vor dem Problem für das Studium in Deutschland

Ohne Zusammenhänge ist kaum eine korrekte Antwort möglich - mir ist noch nicht einmal der Sinn (völlig) klar.

  1. Wegen Beschränkungen von Frauen bezüglich eines Studiums sowie Drohungen hinsichtlich Reisen nach XYZ ist es ihnen nicht möglich, nach XYZ zu fliegen.
  2. Ich stand vor dem Problem (WELCHEM ???), in Deutschland studieren zu wollen / können / müssen (Sinn unklar).
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Narges834H
Fragesteller

Sind richtig?

Infolge dieser unberechenbaren Situation könnte ich nicht mit meiner Planung vorangehen.

Ich habe auf einige Schwierigkeiten bezüglich des Studiums in Deutschland gestoßen.