Destilliertes Wasser trinken?

11 Antworten

Stimmt: Je sauberer das Wasser, um so besser seine Funktion als lebenswichtiges Transportmittel. Und dass ausgerechnet Mineralwasser so gesundheitsfördernd sein soll, ist ein Ammenmärchen. Die Mineralien sind für den Körper nur schwer verfügbar. Täglich ein Stück Obst liefert ein besser verfügbares Vielfaches. Über die im Mineralwasser versteckten Pestizide wird natürlich nicht geredet. Und auch erst garnicht untersucht. Da sei die Wirtschaftsmafia vor...

Zunächst einmal das wort an die biologen.Eine direkte venöse injezierung wäre tödlich.dar der moderne mensch sich aber grötenteils ausgewogen ernährt(leider auch sehr salzreich) und der magensaft keine direkte verbindung zu den zellen zuläst also auch keine osmose im schädlichen sinne starten kann,ist destiliertes wasser keinesfall schädlich.man sollte bedenken das reines H2O wohl gesünder ist als vom menschen verunreinigtes wasser.Es ist traurig was für mythen die lobby in die welt setzten darf um auch ja die eigenen produkte loszuwerden.wäre ja zu einfach wenn jeder sein eigenes wasser zuhause hätte .genauso ist es mit der zahnpasta .die lobby sagt flouride seien gut für die zahnsteinhärte.aber eigentlich ist es ein vorwand ,denn flourid ist ein abfallprodukt aus der chemieindustrie und das wird uns als gesundmacher verkauft.leute glaubt nicht alles was man euch verzapft.Diese sogg. experten sind auch nur menschen und wissen im prinzip genauso wenig wie ihr und sind dazu noch eingeschränkter in der birne .

halte Dein Inneres rein ! ...also ich habe seit 1995 schon den 2. Destillator und bereite alle Speißen und Getränke nur mit vorgefilterten destilliertem Wasser zu. Selbst während meiner 9 tägigen Fastenkur habe ich ausschließlich nur destilliertes Wasser getrunken. Und ich kann nur jedem raten: ein bekömmlicheres Wasser ist einfach nicht zu finden...und wenn ich immer wieder den Schmarrn von den geplatzten Zellen lese, dann platzt mir immer bloß der Kragen.

Destilliertes Wasser für Blutegel salzen?

Hallo Community,

habe von einem Bekannten (hust) ein paar Blutegel für das Aquarium geschenkt bekommen.
Da das Leitungswasser momentan nach Chlor riecht habe ich extra destilliertes Wasser für die Tierchen geholt.

Jetzt ist die Frage, wie viel Salz ich pro Liter Wasser dazu geben soll, damit die Tierchen es richtig wohl haben. Habe hier nur unbehandeltes Steinsalz.

...zur Frage

Warum rostet Eisen/Stahl nicht in destilliertem Wasser?

Hallo, ich habe für ein Experiment einen Gegenstand aus Stahl (eine Anspitzerklinge) in verschiedene Gefäße gelegt

Gefäße 1. destilliertes Wasser 2. "normales" Wasser aus dem Wasserhahn 3. "normales" Wasser mit Salz vermischt ( -> Salzwasser!)

Nach ein paar Tagen konnte ich folgendes beobachten: Metall rostet in destilliertem Wasser nicht, in Salzwasser jedoch besonders schnell.

Ich weiß, warum Stahl in Salzwasser schneller rostet, kann mir aber nicht erklären, warum er in destilliertem Wasser nicht rostet? Welche Stoffe sind nicht im destilliertem Wasser drin, die im normalen drin sind?

...zur Frage

kann man Zucker mit destilliertem Wasser trinken?

oder braucht man dazu salz

...zur Frage

Mit destilliertem Wasser abnehmen?

Soweit ich weiß benutzen viele Bodybuilder destilliertes Wasser um auch den letzten % an fett aus ihren körper zu entnehmen. Könnte man dann also durch das Trinken von destilliertes Wasser abnehmen? Bzw den Fettanteil an seinem Körper verringern? Zb. An den Beinen oder an dem oberkörper?

:)

...zur Frage

Wieviel Gramm Kochsalz löst sich in 100 mL Wasser auf?

Habt ihr vielleicht eine Idee, wieviel Kochsalz es sein könnte? Das wäre sehr sehr nett. :)

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?