Desktop Symbol zu ursprünglichen Symbol ändern?

1 Antwort

Rechtsklick aufs Icon -> Eigenschaften -> Anderes Symbol und dann die EXE im Installationsverzeichnis suchen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Windows, Einstellungen)
pascey
Fragesteller

Habe mir das original Fortnite Symbol heruntergeladen aber ich kann es nicht im download ornder finden und benutzen

JMC01  25.11.2023, 16:55
@pascey

Wozu lädtst du dir etwas herunter? Ich kenne Fortnite als Spiel nur dem Namen nach, aber du musst doch nur im Installationsordner von Fortnite nach der EXE oder ggf. nach der DLL-Datei suchen, die das Icon enthält.

Wenn du ein Icon heruntergeladen hast, liegt es vermutlich als ZIP-Datei im Downloadordner und muss erst entpackt werden. Ein bisschen mehr Plan vom System sollte man schon haben.