Deskjet 2130 Farbe blinkt?

1 Antwort

In der Gebrauchsanleitung nachschauen, ob man nach einem Patronenwechsel den Drucker Reserven muss.

Die Patrone überprüfen, ob da noch eine dünne Folie dranhängt, die vergessen wurde zu entfernen.

Eventuell die Patrone umtauschen, kann sein das die defekt ist..

Einmal das Reinigungsprogramm bemühen.

Ein Problem bei diesen Druckern, bei längeren Standzeiten kann es zu Problemen mit dem Druckkopf kommen. Die trocknen immer gerne ein.

LA

Linuxaffiner  24.04.2020, 12:50

Versuche mal die Tastenkombination ein/aus und oben die x-Taste gleichzeitig zu drücken..