Dermatologen nach Rat fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde viel mehr auf einen Arzt vertrauen als wie auf einen Kosmetiker.

Sagasta
Fragesteller

Ich auch tatsächlich nur dachte ich mir das ich jetzt blöd ankomme

NurEineFrage42  26.02.2024, 12:53
@Sagasta

Nein, Quatsch. Wieso denn blöd? Es heisst doch immer "Wer nicht fragt bleibt dumm" und nicht andersrum. 😊

Ja, du kannst und solltest das auch gerade nach dieser Behandlung fragen.

Nebenbei: Du kannst Ärzte immer alles fragen. Wenn die dafür nicht zuständig sind, sollten sie dir kompetent Auskunft geben, wer dann dafür zuständig ist. Einen Arzt, der blöd reagiert, braucht kein Mensch.