Der Vodafone Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar.. Hat er seine Karte rausgenommen oder weggeschmissen? Seit 1Jahr geht das schon so?

3 Antworten

Der Vodafone-Teilnehmer hat zu einem anderen Anbieter gewechselt und hat eine neue Nummer.

Wenn du Glück hast, wird die Vodafon-Nummer bald wieder neu vergeben, dann findest du einen neuen Freund 😊.

Adrianalimaxxx
Fragesteller

Und was ist mit der Karte passiert ?

Und? Was soll dabei die Frage sein? Kannst du dir das nicht selber denken, dass die Nummer weg ist?