Der Typ, der Knoppers entwickelt hat, wollte der in erster Linie Hanuta übertreffen?

1 Antwort

Natürlich wollte Storck damit Hanuta übertreffen - jeder, der als Markenhersteller ein Produkt konzipiert, will immer etwas besser sein als die Konkurrenz. Aber es ging damit sicher auch darum, Marktchancen zu nutzen und ein Stück abzubekommen - deswegen bieten ja auch die Discounter solche Schnitten als Handelsware an. Mir schmeckte Knoppers davon abgesehen schon als Kind besser, es ist weniger klebrig und lockerer ... nicht nur morgens und halb zehn in Deutschland ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=xkxlkaq7qU8

Woher ich das weiß:Hobby