Der Taj Mahal-eine Moschee oder was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein denkmal eines maharadschas für seine verstorbene frau.

danke!

0

Es ist ein Mausoleum oder auch Grabmoschee, in die Frau eines Großmoguls beigesetzt worden ist.

Nö das Taj Mahal is einr recht imposante Mausoleoum der zusammen mit seinem Garten heute eine große Atraktion in Indien ist; gleichzeitig aber auch eine Pilgerstätte für viele Muslime und somit auch Gebetsstätte

Das ist ein Grabmal....!