Der Storch bringt das Baby?

1 Antwort

Wir haben hier Störche direkt auf unserem Grundstück und manchmal wenn einer vorbeifliegt und tatsächlich einen Frosch im Schnabel hat, könnte man tatsächlich an ein Baby denken. da hängen die Froschbeine aus dem Schnabel und bewegen sich noch. Was sie aber gerne fressen sind Schnecken. Rund um das Nest findet man massenweise leere Schneckenhäuser am Boden.

Verofant  06.08.2023, 12:08

Froschschenkel und Schnecken...? Wie die Franzosen!! 😅

Klaraaha  06.08.2023, 12:26
@Verofant

Lach.Das haben die sich in Frankreich so angewöhnt. Unsre fliegen nicht mehr bis nach Spanien oder gar Afrika. Die wurden im Winter im Elsass gesichtet. Das sind richtige Gourmets.