Der schlechteste Song aller Zeiten?

5 Antworten

Da Fällt mir spontan "Slave" von Britney Spears ein, wobei ich mich weigere, das als einen Song zu bezeichnen.

Mördan – Dein bezauberndes Lächeln
Mit ganz viel Abstand für mich das schlimmste Lied aller Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=g9z1kBV07Bk

Lmorg  30.12.2023, 15:00

Du heilige Makrele, das tut ja richtig im Gehirn weh!

Und ich hab nur 2 Sekunden reingehört.

Carocat  30.12.2023, 15:03
@Lmorg

Vollkommen Recht nach 2 Sekunden 😳

Lmorg  30.12.2023, 15:05
@Carocat

2 Sekunden, für die ich wahllos irgendwo in die Mitte gespult habe.

Lmorg  30.12.2023, 15:05
@WeHaveTheAnswer

Glaub ich dir und ich vertraue dir da auch voll und ganz, sodass ich mich nicht selbst davon überzeugen werde, ob du recht hast xD

anesneir  30.12.2023, 16:02

Das ist wirklich ein genialer Song! Es ist einfach schön, mitanzuhören (und anzusehen), wie liebevoll er mit seiner ausdrucksstarken Stimme die Worte „Dein bezauberndes Lächeln“ artikuliert. Das ist der perfekte Song für unsere Silvesterparty kurz vor Mitternacht! Besten Dank!