Der neue BMW i5 40 fährt 190km/h wäre Euch da zu wenig?

4 Antworten

Wären Euch 190km/h in einem „5er“ zu wenig?

Nein.

Jedes Auto was schneller wie 160 Km/h fährt reicht mir auch völlig aus. So nen Smart mit 140-150 Kmh als Beispiel wäre mir dann doch zu wenig.

Guso3  26.01.2024, 19:41

Bist du mal mit einem alten Smart fortwo 140kmh gefahren? Also geil ist was anderes in dieser kleinen schüssel.

Definitiv zu wenig.

Wenn ich mir für so viel Geld einen Neues Auto kaufe, von einem Deutschen Premium Hersteller mit der Welt weit bekannten Deutschen Autobahn vor der Haustür, erwarte ich persönlich mindestens 250+Km/h Top Speed.

Davon mal ab, würde ich mir sowieso kein EAuto kaufen.

MaxSensibel
Fragesteller

Diese Freiheit hat man heute noch, das ist einer der Vorteile unserer Gesellschaft hier. Wird Zeit für ein Tempolimit :) wenn ich solche Kommentare lese.

Guso3  27.01.2024, 11:30
@MaxSensibel

Leute für die für ein generelles Tempolimit sind, sind auch Clownsnasen.

MaxSensibel
Fragesteller
@Guso3

Repräsentative Umfragen zeigen, die Mehrheit ist dafür.

Dann sind also in Deinem Umfeld diese alle Clownnasen? Wobei, ist doch eigentlich witzig eine Clownnase, also danke für das Lob. Clownnasen haben Spaß auch unterhalb von Tempo 250.

Guso3  27.01.2024, 17:00
@MaxSensibel

In meinem Umfeld sind Alle normal denkend, und halt ein Tempolimit auch für kompletten Blödsinn.

Aber denk dran, ✨Rechtsfahrgebot✨. Es gibt noch normal denkende Menschen, die bei frei Bahn von hinten mit mehr als 100/130kmh ankommen 😉