Der Mann, den ich über die anonyme App kennengelernt habe. Was kann ich machen?

2 Antworten

Hatte genau dasselbe Problem mit einem Mädchen. Mach nicht den selben Fehler wie ich und halte das ganze nicht unnötig lange am laufen weil ihr euch '' so gut versteht '' Das macht es nur schlimmer. Natürlicgh will er dass ihr euch gut versteht und dass du denkst dass ihr so gut zusammen passt etc. Frag ihn endgültig nach einem Beweis dafür, dass er der ist, für den er sich ausgibt. Wenn ich als Junge mit einem Mädchen schreibe dass ich wirklich gern habe, hätte ich niemals ein Problem damit, ihr die Sicherheit zu geben, dass ich echt bin.

sezin750 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 18:33

Ja, du hast es sehr schön gesagt. Dieses ständige Schreiben reicht mir inzwischen nicht mehr. Ich bin mir sowieso nicht sicher, ob ich mich wirklich mit ihm treffen möchte oder ihm meine Nummer geben soll. Trotzdem habe ich von ihm erwartet, dass er diese Schritte macht – aber ich habe sie nicht gesehen. Dann war er wohl jemand, der keine ernsthafte Beziehung wollte. Eigentlich sollten wir beide nur ein bisschen Spaß haben. Aber so kam es nicht. Wir haben beide etwas füreinander empfunden. Und wie du gesagt hast, habe auch ich den Kontakt abgebrochen.

Er hat mir ein paar Fotos geschickt. Trotzdem habe ich Zweifel, ob er wirklich die Person ist, von der er erzählt. Ich habe ihn oft unter Druck gesetzt, weil ich dachte, vielleicht schreibt er nur wegen Sexting mit mir. Und trotzdem ist er nicht gegangen. Um dieses unsichere, aber aufregende Gefühl loszuwerden, habe ich aufgehört, mit ihm zu reden. Dass er mein Instagram-Profil gesehen hat, war auch nicht gut.

Und du – hast du wirklich komplett fertig gemacht?

FriendlyBush09  05.09.2025, 18:48
@sezin750

Ich meine, am Ende musst du entscheiden was das richtige ist. Vielleicht solltest du ihm seine Nummer geben, nicht als Druckmittel nach dem Motto, so jetzt bist du dran mir mal Vertrauen zu geben, aber als erstes Zeichen des Vertrauens. Vielleicht kommt da ja was zurück. Wenn ihr wie du sagst beide füreinander mehr empfindet, ist ja überhaupt nichts schlimmes daran, aus einem Sexting Ding, mehr zu machen. Nur müssen das halt beide wollen. Du solltest ihm mal klar machen, dass du wirklich was ernsthaftes für ihn empfindest, und du deswegen ab diesem Punkt einfach diese Sicherheit (von der ich eben geschrieben habe) brauchst. Das kann man als Erpressung sehen, das kann man aber auch einfach als Selbstschutz sehen, was es in meinen Augen hier ist.
Und nein, ich bin auch noch nicht komplett über sie hinweg, aber auf einem guten Weg.

sezin750 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 18:59
@FriendlyBush09

Ja, du hast recht. Selbst wenn ich ihm meine Nummer geben würde – was würde das schon ändern? Das wäre kein Problem. Und ja, ich werde von ihm Sicherheit verlangen. Ich muss sicher sein, dass er wirklich die Person ist, für die er sich ausgibt. Er will zum Beispiel immer noch Sexting mit mir machen. Aber das will ich nicht mehr. Ich möchte meine Grenze setzen. Ich weiß, dass er mich will, aber damit muss er alleine klarkommen. Ich glaube, ich sollte ein letztes Mal mit ihm reden. In Beziehungssachen war ich schon immer echt schlecht 🤦🏻‍♂️

Übrigens, ich finde es echt schön, dass du so entschlossen bist.🙏🏻

FriendlyBush09  05.09.2025, 19:08
@sezin750

Ich denke auch, dass es da aktuell zu viel zwischen euch gibt, was noch zumindest Klärungsbedarf hat. Wenn er ehrlich an dir Interressiert ist, wird er übrigens auch ohne Sexting mit dir schreiben, und er wird das Gespräch ernst nehmen.

sezin750 
Beitragsersteller
 05.09.2025, 19:22
@FriendlyBush09

Lass noch ein oder zwei Tage vergehen, dann werde ich ihm antworten und schreiben, und erst dann werde ich sehen, ob er wirklich wegen Sexting mit mir spricht oder ob er mich wirklich mag.

Dankeschön 🙏🏻

Du kannst bei Google das Bild ein fügen sollte es angezeigt werden ist er 100% nicht real