Der Hund von meinem Freund hat meinen Monitor kaputt gemacht. Was soll ich machen?

13 Antworten

Die Geschichte wird dir keiner glauben vor 51 Tagen hast du das Bild schonmal hochgeladen mit einer anderen Story 🤷‍♀️🤷‍♀️🤦🏻‍♀️

Ranu182002
Fragesteller

Ja einer von den Antworten hat es gesagt das ich es so machen soll. Ich hab keine Ahnung was ich sonst machen soll. Es ist jetzt ohne SpaĂź wirklich runtergefallen vielleicht weil es an der kante. ich weiĂź es lieder nicht

Ich zweifle etwas an der Story. Wie hätte das der Hund machen sollen?

Egal: Haftpflicht vom Besitzer oder Tierhalterhaftplicht.

Da ich aber immer noch zweifle, überleg dir vorsichtshalber doch mal WIE GENAU der Hund das geschafft haben sollte, bevor ihr sowas der Versicherung meldet. Die prüfen das. Ansonsten muss dein Kumpel dem der Hund gehört blechen.

Ranu182002
Fragesteller

Wenn sie daran zweifeln dann ja trotzdem danke

Vielleicht ĂĽbernimmt die haftpflicht vom freund den schaden. Sonst muss dein freund das zahlen.

Einen neuen Monitor kaufen?

Hat dein Freund fĂĽr den Hund eine Haftpflichtversicherung?

Ăśber die Garantie geht da nix.

frag deinen kumpel ob er eine haftpflicht fĂĽr den hund hat und melde den schaden

Ranu182002
Fragesteller

Werd ich