Jemand Erfahrung mit Saturn Monitor Reparaturen?

1 Antwort

Eine Beschädigung durch Umkippen fällt nicht unter eine Garantieleistung. Was sollte der Hersteller dafür können, dass du den Monitor beschädigt hast? Du hast echt eine merkwürdige Aufassung.

Ob der Monitor reparierbar ist, und was das kosten wird, wird dir Saturn mitteilen.

Ganz kostenlos gibt es übrigens Satzzeichen. Du kannst du ruhig nutzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackButter
Fragesteller

Erstmal danke für die Nachricht, sry wegen den Schreib fehlern. Doch ich habe da einfach ins Mikrofon gesprochen und das Handy schrieb den Text war gerade dabei am Händewaschen, die Sache ist der Monitor kippte um, weil der Display Port Kabel am standfuss Hing der beim ziehen des Kabels den Monitor zu Fall brachte, meine Mutter gab den Monitor ab sie sagte Flackern und weiße Streifen, er wurde angenommen und es wurde gesagt 1 bis 2wochen.

Doch ich wollte doch wissen ob sowas bei der 2jahres Garantie machbar ist ✌️

ronnyarmin  24.10.2019, 22:21
@BlackButter

Nochmal: Eine Beschädigung durch unsachgemäße Behandlung ist kein Garantiefall.